benifeldmann.de - falk maneke

Jetzt das neue Album bestellen

Die Band
zurück zur band

Falk Maneke

Falk unterstützt verschiedene Live-Gigs mit E- und Fretless-Bass. Er ist ein außergewöhn- licher Instrumentalist und vereinigt in seinem Spiel gekonnt Elemente aus Jazz, Blues und Rock.
Falk ist ein beeindruckender Livemusiker, was er regelmäßig bei Auftritten seiner Bands unter Beweis stellt. Sowohl mit den Groove Rockern von Strange Currency  als auch in der Rock/PoP Band Bleen  zeigt er, wieviel Musik man einem Bass entlocken kann.

Falk:

"Ja.. was schreibt man in eine Selbstbeschreibung für das Internet. Da Beni ein netter Mensch und guter Freund ist schreibe ich mal mehr als "Hallo, ich bin Falk und spiele Bass". Darüberhinaus gibt es noch zu sagen, dass ich sonst eher im verstärktem Rock und PoP Bereich wiederzufinden bin. Gerade deswegen freue ich mich jedesmal wieder bei Benis Akustik Rock/PoP/Folk/Liedermacher Musik mitzuwirken."